Spielplatz Erweiterung geplant!

Nachdem es nach langem Warten endlich soweit war, dass der Spielplatz eröffnet werden konnte, ist nun eine Erweiterung geplant.

 

Neben den bereits bestehenden zwei Schaukeln und einem umfangreiches Klettergerüst, sollen zukünftig eine gepflasterte Fläche und sich darauf befindende Sitzgelegenheiten für die Besucher des Spielplatzes zur Verfügung stehen. Für die Pflasterfläche wurden bereits Gelder mittels des Crowdfundings gesammelt, für die Sitzgelegenheiten mangelt es noch an der Finanzierung.

 

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Spendern und Spenderinnen des Crowdfundings, die den Grundstein für den Spielplatz gelegt haben. Ein ausdrücklicher Dank geht ebenso an die Westfalen Weser, durch die wir die dank einer großzügigen Unterstützung die Errichtung des Spielplatzes zum Abschluss bringen konnten. Nun gilt es die Umsetzung der Erweiterung zu planen und die Finanzierung zu klären.

Schaukel

Eine Schaukel ist selbstverständlich unerverzichtbar auf jedem Spielplatz!

 

Klettergerüst

Das Klettergerüst umfasst zwei Kletterwände sowie eine Rutsche

 

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09