Arbeitseinsatz erfolgreich!

Am vergangenen Samstag waren rund 20 fleißige Helfer am Werk, um das Schierbachstadion wieder zum Glänzen zu bringen. Dabei wurde nicht nur wie üblich dem Unkraut der Kampf angesagt, sondern auch viel angepackt. 

 

Grünschnitt wurde aufgeladen, Bauschutt abtransportiert und Sand geschaufelt. Die Aufgaben waren abwechslungsreich. An allen Ecken und Enden wurde gewerkelt. Der A-Platz wurde nach langer Sperrung nun wieder mit Tornetzen ausgestattet und vermessen. Der C-Platz erhielt ebenfalls neue Netze. Auf dem B-Platz wurden die Strafräume gemäht und die Leichtathletikbahn sowie der Eingang wurden weitestgehend von Unkraut entfernt. Dabei kam die Verpflegung der Helfer nicht zu kurz. Zum Frühstück gab es belegte Brötchen und Bananen. Als Abschluss wurde gemeinsam gegrillt.

 

Das Stadion ist nun wieder in einem tollen Zustand und wir sind bereit für den Supercup am Samstag, den 01.07. Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfern für den mehrstündigen Einsatz!

 

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09