Wir suchen dich!

 

Ob Grillen im Pavillon, die Organisation von Veranstaltungen oder die Leitung von Übungsgruppen. Wir vom SV Nienstädt 09 leben von der Unterstützung und dem Engagement unserer Mitglieder und Verantwortlichen sowie insbesondere dem Ehrenamt.

 

Um alle sportlichen Angebote und die zahlreichen Veranstaltungen auch weiterhin anbieten zu können, ist DEINE Hilfe für uns unverzichtbar! 

 

Egal ob regelmäßige oder sporadische Unterstützung, melde dich jetzt bei uns und wir finden gemeinsam die passende Rolle für dich, bei der du deine individuellen Stärken einbringen kannst!  

 

Dringend gesucht:

Platz - Kassierer

Du bist kontaktfreudig und gut mit Zahlen? Dann probier's doch mal als Platz-Kassierer bei den Spielen unserer ersten Herrenmannschaft!

Allrounder in der Vereinsgastronomie

Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Trifft dies auf dich zu? Dann suchen wir genau DICH zur Unterstützung in unserer Gaststätte!

Unterstützung im Verkaufspavillon

Du hast Freude am Verkauf, Spaß am Grillen oder einfach Lust auf gute Gespräche? Dann bist du genau richtig im Verkaufspavillon!

Allrounder Vereinshelfer

Veranstaltungen organisieren, Ideen einbringen und umsetzen oder Platzpflege... deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Übungsleitung

Du hast Spaß am Sport und Bewegung? Du hast Freude daran anderen etwas beizubringen und anzuleiten? Als Übungsleiter kannst du dein eigenes abwechslungsreiches Training gestalten - in jeder Sportart!

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr uns jederzeit per Mail unter info@svn09.de oder per Kontaktformular erreichen.

 

Falls du etwas kannst, was hier noch nicht steht, kontaktiere uns auch gerne. Wir sind jederzeit offen für neue Ideen und Angebote!

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09