Calisthenics Anlage eröffnet!

 

Das Schierbachstadion bietet nun noch mehr Möglichkeiten für alle Sportler und Sportlerinnen: Eine robuste Calisthenics Anlage erweitert das Sportangebot unseres Vereins.

 

Hier gehts zum Bericht.

Nicol Ilsemann ist 40. Grünkohlkönig!

 

Ein neuer Grünkohlkönig wurde gekürt: Nico Ilsemann ist als Vorstandsmitglied und aktiver Ü40-Altseniorenspieler zum 40. Grünkohlkönig ernannt worden!

 

Weitere Infos und Bilder zum Abend findet ihr hier.

Spielplatz Erweiterung geplant! 

 

Nachdem es nach langem Warten endlich soweit war, dass der Spielplatz eröffnet wurde, ist bereits eine Erweiterung geplant.

 

Alles Informationen dazu findet ihr hier.

Schierbach-Cup Premiere

 

Der Schierbach-Cup feierte in der KSH Helpsen erfolgreich Premiere. Die Zuschauer sahen drei Turniere an zwei Tage. Wer gewonnen hat und was sonst noch so los war, könnt ihr bei uns hier nachlesen.

Sanierung der Flutlichtanlage beendet!

 

Dank der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums, der Sportstättenförderung des Landessportbundes und der großzügigen Unterstützung der Gemeinde Nienstädt konnten wir unser Flutlichtprojekt umsetzen. Eine Sanierung des Flutlichts auf dem A- und B-Platz erfolgte im Herbst, wodurch zukünftig eine Menge Energie und Geld gespart werden kann.

 

Alle Infos dazu findet ihr hier.

 

Das Sommerfest 2023!

 

Schon zum vierten Mal lud der Vorstand zum traditionellen Sommerfest aufs Gelände des Schierbachstadions ein. Anders als sonst wurde nicht beim Tennisheim, sondern rund um den Verkaufspavillon auf den Sportplätzen gefeiert.

 

Alles zum Abend findet Ihr hier

Crowdfunding-Projekt!

 

Nachdem beim letzten Crowdfunding-Projekt die Spielgeräte des neuen Spielplatzes erfolgreich finanziert wurden, sollen dort nun Sitzgelegenheiten geschaffen werden. Zudem soll die Auswechselbank der Heimmannschaft auf dem A-Platz erneuert werden.

 

Das Besondere: Jede Spende zählt doppelt. Erfahrt hier mehr.

Jahreshauptversammlung 2023

 

Am Freitag, den 18.08.23, fand die Jahreshauptversammlung des Berichtjahres 2022 statt. Alle wichtigen Informationen zum Nachlesen findet ihr hier.

Arbeitseinsatz erfolgreich!

 

Am vergangenen Samstag waren rund 20 fleißige Helfer am Werk, um das Schierbachstadion wieder zum Glänzen zu bringen. Dabei wurde nicht nur wie üblich dem Unkraut der Kampf angesagt, sondern auch viel angepackt.

 

Hier gehts zum Bericht!

Von links: Jörg Nielaczny, Nico Ilsemann, André Deppmeier, Nicole Bockenfeld, Philipp Salefski

Gründung der JSG Nienstädt/Stadthagen

 

Zur kommenden Saison werden die beiden Traditionsvereine FC Stadthagen und SV Nienstädt 09 gemeinsam eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) bilden.

 

Alle Infos hier.

Supercup im Schierbachstadion

 

Am 01. Juli findet der 1. Sparkassen-Supercup im Schierbachstadion statt. Zunächst treffen die Legenden aus Schaumburg und Hameln aufeinander, ehe der Kreispokal Sieger FC Hevesen auf den Kreismeister aus Hameln-Pyrmont WTW Wallensen trifft. Dabei geht es um ein sattes Preisgeld. Der Eintritt ist frei!

 

Alle weiteren Infos zu diesem Tag gibt es hier.

Saisonabschlusss gelungen - AUFSTIEG!

 

Am Samstag, den 03.06.23, konnte unsere erste Fußball-Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen. Traditionell wurde nach Abpfiff der Saisonabschluss gefeiert. Was die Fans genau erlebt haben, erfahrt Ihr hier!

Erfolgreiches erstes Steeldarts-Turnier!

 

Am Freitag, den 31.03.2023, fand das allererste Dartsturnier in unserer Vereinsgaststätte statt. Gespielt wurde bis Mitternacht und am Ende hieß der verdiente Sieger Florian Sonntag!

 

Mehr erfahren

Mitglied werden - 40€ sichern!

 

Dank einer Aktion des DOSB könnt ihr euch jetzt 40€ Ersparnis bei einer Neumitgliedschaft in unserem Verein sichern. Egal ob Turnen, Fußball, Tennis oder Leichtathletik - für jeden ist was dabei!

 

Alle Infos dazu findest du hier.

Neuer Grünkohlkönig heißt Tim Schöller

 

Ein neuer Grünkohlkönig wurde gekürt: Amtierender Trainer der ersten Herrenmannschaft Tim Schöller wurde der 39. Grünkohlkönig.

 

Weitere Infos und Bilder zum Abend findet ihr hier.

Digitale Vereinskommunikation

 

Um alle Mitglieder über Neuigkeiten, Änderungen, geplante Veranstaltungen und sonstige Geschehnisse rund um den Verein zu informieren, versendet der Verein nun monatlich einen Newsletter!

 

Hier kannst du dich eintragen.

Erfolgreiche JHV 22

 

Auf der letzten Jahreshauptversammlung war einiges los. Neben den Vorstandswahlen gab es ausführliche Berichte des Vorstandes und der Sparten zur vergangenen und aktuellen Entwicklung. Thematisiert wurde u.a. die Errichtung des Spielplatzes, die Installation eines neuen Flutlichts, die Gründung einer Dartsparte und vieles mehr. Alle Einzelheiten findet ihr hier.

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09