UPDATE: 

 

Crowdfunding ERFOLGREICH! 

 

Ihr seid unglaublich! 5 Tage vor Ablauf der Zeit haben wir das Spendenziel i.H.v. 5000€ bereits erreicht!

 

Wir danken jedem einzelnen Spender bzw. Spenderin. Es ist nicht selbstverständlich für einen kleinen Sportverein so eine Summe zusammenzubekommen, doch ihr habt mal wieder gezeigt, dass gemeinsam alles möglich ist!

 

Nun wird mit aller Sorgfalt eine passende Auswechselbank für unsere Teams gesucht und auch eine passende Fläche für die Sitzgelegenheiten beim Spielplatz. Auch die Dankeschöns werden vorbereitet und in den kommenden Wochen verteilt. Über den Stand des Projekts halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Vielen vielen Dank an alle!

Ursprüngliche News:

 

Neues Crowdfunding-Projekt!

 

Nachdem beim letzten Crowdfunding-Projekt die Spielgeräte des neuen Spielplatzes erfolgreich finanziert wurden, sollen dort nun Sitzgelegenheiten geschaffen werden. Zudem soll die Auswechselbank der Heimmannschaft auf dem A-Platz erneuert werden.

 

‼️ Das Besondere hierbei: Jede Spende zählt doppelt ‼️

 

Für jeden gespendeten Euro zahlt die Volksbank Hameln-Stadthagen eG ebenfalls einen Euro! Der Verein bekommt beim Erreichen des Finanzierungsziels also ganze 2500€ (!) von der Bank geschenkt.

 

>> Wie funktioniert das Ganze? 

 

Alle Informationen rund um das Projekt und die Möglichkeit zu Spenden findet Ihr hier.

 

Für alle unter euch, die ungern Online-Zahlungen tätigen, haben wir untenstehend auch nochmal die Kontodaten für das Projektkonto hinterlegt. Zudem besteht die Möglichkeit eure Spende einem der Vorstandsmitglieder zu übergeben, der dann die Überweisung für euch tätigt.

 

Teilt diese Neuigkeiten gerne mit euren Freunden, Bekannten und der Familie damit wir gemeinsam das Ziel erreichen können!

 

Vielen Dank für euren Support! ❤️

 

Crowdfunding Flyer inkl. Bankverbindung
Alle wichtigen Infos zum Projekt!
Flyer.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09