Newsletter für Mitglieder

 

Um alle Mitglieder über Neuigkeiten, Änderungen, geplante Veranstaltungen und sonstige Geschehnisse rund um den Verein zu informieren, wurde ein Newsletter eingerichtet. Dadurch können bspw. Einladungen zur Jahreshauptversammlung ganz einfach digital und persönlich versandt werden.

 

Bereits seit einiger Zeit ist die Eintragung einer E-Mail Adresse auf der Beitrittserklärung möglich, jedoch wurde dies in der Vergangenheit nicht konsequent durchgeführt. Daher bemühen wir uns nun die Digitalisierung der Kommunikation voranzutreiben und die E-Mail als Kommunikationsmittel einzuführen.

 

Wenn du einverstanden bist, dass die Kommunikation des Vereins mit dir zukünftig auch per E-Mail stattfinden darf, fülle das nachfolgende Formular aus. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

 

Danke für deine Unterstützung!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Einwilligung zur digitalen Vereinskommunikation

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09