And the winner is... Florian Sonntag!

 

Am Freitag, den 31.03.23, fand in unserer Gaststätte das allererste Steeldarts-Turnier statt. Teilnehmeberechtigt waren alle Mitglieder des SV Nienstädt 09.

 

Insgesamt 20 Teilnehmer konnte das Turnier verzeichnen. Fast nochmal genau so viele Zuschauer beobachteten das Spektakel und fieberten mit den aktiven Spielern mit. Dabei wurde ausgiebig gegessen und getrunken, die Stimmung war ausgelassen! Geworfen wurde im 32 Doppel-KO Turniermodus mit 501 Single Out (ab Halbfinale Double Out) und Best of 3. Gegen Mitternacht wurde schließlich der Sieger gekürt: Florian Sonntag konnte das 1. Steeldarts Turnier gewinnen! Auf dem zweiten Platz landete André Deppmeier, das Treppchen komplettierte Luca Picker trotz Schulter-OP.

 

Ein großes Dankeschön gilt, neben unseren Teilnehmern und Zuschauern, insbesondere unseren ehrenamtlichen Helfern Helmut, Pia, Tim, Annika, Marvin und Julian, die diesen Abend erst ermöglicht haben. Alle Anwesenden waren sich einig: Das war ein voller Erfolg! Zukünftig werden weitere Turniere folgen, bei denen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen werden dürfen.

 

Zukünftig sollen regelmäßig montags im Vereinsheim Pfeile geworfen werden. Wer Interesse hat unverbindlich reinzuschnuppern, kann sich gerne bei Marvin Schaak (0176 61871739) melden.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09