Supercup im Schierbachstadion

Am Samstag, den 01. Juli, findet die Erstausgabe des Sparkassen-Supercups bei uns im Nienstädter Schierbachstadion statt.

 

Der Supercup ist in Kooperation der Fußballkreise Schaumburg und Hameln-Pyrmont entstanden. Der Pokalsieger aus Schaumburg spielt gegen den Staffelmeister (auf Kreisebene) aus Hameln. Für Schaumburg tritt der FC Hevesen an, der den Kreispokal nach einem Sieg über den SV Engern holen konnte. Für Hameln tritt der WTW Wallensen an. Um 17:30 Uhr ist Anstoß der Partie. Dabei geht es aber nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein sattes Preisgeld. Gesponsert wird diese Veranstaltung von der Sparkasse Schaumburg und Sparkasse Hameln-Weserbergland.

 

Zuvor, um 15:30 Uhr, treten die Legenden-Kicker beider Kreise gegeneinander an. Eine Ü40-Auswahl aus ehemaligen Schaumburger und Hamelner Ikonen treffen aufeinander. Viele altbekannte Gesichter wie Heiner Klein, Mario Schünemann oder Torben Brandt werden auf dem Platz stehen und sich mit den Hamelner Legenden messen.

 

Die Zuschauer können sich auf einen schönen Fußballtag bei uns im Stadion freuen! Für ausreichend Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt sein. Der Eintritt ist im Übrigen frei!

Druckversion | Sitemap
© SV Nienstädt 09